Hallo liebe Gäste und Mitglieder. Für Gäste:Meldet euch an. Es macht Spaß und ist kostenlos^^. Für Mitglieder:Sagt euren Freunden Bescheid. Sie sollen sich anmelden^^.
poll Umfrage: hättet ihr auch so reagiert?
Stimmen zur Umfrage "hättet ihr auch so reagiert?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. NEIN !! ich hasse hunde 0% 0

2. vieleicht er kann ja tollwütig sein! 0% 0

3. Ja ich liebe hunde 100% 2

4. ja aber ich hätte nicht so getrauert 0% 0

5. was geht dich das an!! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

er war noch sooo jung ...

in Ihr habt Hunde....Traurig 25.04.2014 13:14
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Ich fuhr nach tschechien als meine schwester einen Hund sah...
völlig verträckt und abgemagert . Sie sprang aus dem auto und lief zu ihm es war ein mischling und sah ungefähr so aus (bild)
als wir uns näherten winselte er leise. er wurde warscheinlich angefahren den er blutete stark ich kniete mich nieder und merkte sofort das dies seine letzte stunde war die er noch lebte. ich nahm seinen Kopf in die hand und er schaute mich mit ganz großen Braunen Augen an . plötzlich fing er an zu zucken und fiel dann in sich zusammen ... er war tot wir weinten und trauerten noch eine woche nach seinem tOd obwohl wir ihn nicht kannten hingen wir an ihmvinston.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


°-°
nach oben springen

#2

RE: er war noch sooo jung ...

in Ihr habt Hunde....Traurig 25.04.2014 14:06
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Amg das is ja Winston *-* D:
Total traurig ... .-.

nach oben springen

So das war mein Forum. Für Gäste: Ihr könnt nichts sehen. Meldet euch an dann könnt ihr vieeeel mehr sehen. Für Mitglieder: Sagt mir wenn ihr noch etwas dazu wollt oder weghaben wollt. Ich mache es gerne^^
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: