Hallo liebe Gäste und Mitglieder. Für Gäste:Meldet euch an. Es macht Spaß und ist kostenlos^^. Für Mitglieder:Sagt euren Freunden Bescheid. Sie sollen sich anmelden^^.

#1

Insel

in See 16.05.2013 19:45
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Das ist eine große Insel wo die Hunde sich versammeln und die Neuigkeiten erzählen.


Lucky(m.)Lebt im Wald
nach oben springen

#2

RE: Insel

in See 21.05.2013 16:16
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Slincer, Light Ankunft
Light
Nach einer Woche kamen wir endlich an der Insel an."Wir sind.....Die...Welpen!",jaulte ich und keuchte."Hilf mir!" Ich presste und jaulte auf.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#3

RE: Insel

in See 21.05.2013 18:24
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Was?! Sie kommen? Ganz ruhig, Light! Immer schön pressen! Du schaffst das!", bellte ich beruhigend und leckte ihr über den Bauch. "Und jetzt pressen!! Ich seh schon eines!"

nach oben springen

#4

RE: Insel

in See 22.05.2013 13:11
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
Ich presste ganz doll und der erste Welpe kam heraus. Er war ganz schwarz."Ufff! Uff!", keuchte ich und mir fiel der Name ein."Shadow!", flüsterte ich und presste weiter.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#5

RE: Insel

in See 22.05.2013 13:29
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
Die anderen beiden Welpen kamen. Eine braune Hündin mit schwarzen und weißen Punkten. "Ginger!", bellte ich und da war noch ein anderer Welpe. Ich leckte die beiden und schob sie sanft zu Lights Zitzen. "Unsere Welpen!", flüsterte ich glücklich und leckte alle sauber.

Ginger
Ich fiepte leise und hob erschöpft meinen Kopf. Ginger! Das würde wohl mein Name sein! Ich saugte hungrig an einer Zitze und trank viel Milch.

nach oben springen

#6

RE: Insel

in See 22.05.2013 16:18
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Puh! Kannst du mir bitte etwas jagen?", fragte ich ihn und leckte meine Welpen sauber.

Shadow
Ich zog heftig an einer Zitze und quiekte laut.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#7

RE: Insel

in See 22.05.2013 17:50
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Natürlich! Bin gleich wieder da!", bellte ich und schwamm geschickt auf die andere Seite des Ufers. Dort fand ich ein Eichhörnchen und ein Kaninchen. Ich erlegte diese beiden Tiere geschickt und trug sie durchs Wasser zu Light. "Hier, das sollte reichen!" Zusammen fraßen wir.

Ginger
Ich saugte immer noch an der Zitze und quiekte glücklich. Dabei stieß ich unabsichtlich meinen Bruder.

nach oben springen

#8

RE: Insel

in See 22.05.2013 18:14
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
Dankbar aß ich und sagte:" Wir sollten uns Schutz suchen. Es wird schon spät." Ich sah mich um. Auf dieser Insel gab es eine kleine Höhle. Das wusste ich noch.

Shadow
Ich wurde angestoßen und bellte verärgert. Dann sagte ich mein erstes Wort:"Mama!"


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#9

RE: Insel

in See 22.05.2013 18:23
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
Ich leckte meine Jungen noch einmal liebevoll ab und bellte: "Weißt du, wo es eine Höhle gibt?"

Ginger
Ich vergrub mich in Mamas Bauchfell. Immerhin war ich noch blind und konnte nichts sehen. Ich wimmerte leise.

nach oben springen

#10

RE: Insel

in See 22.05.2013 18:28
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
Dann entdeckte ich die Höhle und nahm Ginger ins Maul."Dort drüben! Nimm Shadow und folge mir.", bellte ich und rannte voraus.


Shadow
Ich erschrak als ich laute Stimmen hörte.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#11

RE: Insel

in See 22.05.2013 18:46
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
Ich nahm Shadows Nacken sanft ins Maul. Langsam ging ich in die Höhle.

Ginger
"Mama!", bellte ich leise, da ich spürte, dass sie mich hochhob. Ich fühlte mich sicher und begann zu jubeln. "Juhu!!! Mama, Papa!"


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 18:49 | nach oben springen

#12

RE: Insel

in See 22.05.2013 18:51
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
Als ich in die Höhle trat war alles so wie ich sie verlassen habe. Ich setzte Ginger ab und sah mich um.

Shadow
Ich zappelte als ich hochgenommen wurde.

(nur mal so: Nellie soll es nicht geben. ich habe den Steckbrief schon gelöscht.)


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 18:51 | nach oben springen

#13

RE: Insel

in See 22.05.2013 20:14
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer (wieso soll es Nellie nicht geben???)
Ich legte Shadow behutsam bei Light ab und leckte meinem Sohn über den Kopf. "Shadow, ich habe dich sehr lieb.", flüsterte ich und drückte meine Schnauze behutsam gegen den kleinen Körper.

Ginger
Ich kuschelte mich an meine Mutter und schlief schnell ein.

nach oben springen

#14

RE: Insel

in See 23.05.2013 17:32
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light(Weil Hundekuchen nicht so oft on kommt. So bleibt es!)
Ich jaulte zustimmend und schlief ein.

Shadow
Ich krabbelte aus der Höhle und hörte ein knurren. Dann wurde ich gebissen und jaulte auf.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#15

RE: Insel

in See 23.05.2013 22:35
von Slincer (gelöscht)
avatar

(Die reinste Diktatur. Ich spiel nicht mehr mit! Shadow zeigt seinem Vater null Liebe!)

nach oben springen

So das war mein Forum. Für Gäste: Ihr könnt nichts sehen. Meldet euch an dann könnt ihr vieeeel mehr sehen. Für Mitglieder: Sagt mir wenn ihr noch etwas dazu wollt oder weghaben wollt. Ich mache es gerne^^
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: