Hallo liebe Gäste und Mitglieder. Für Gäste:Meldet euch an. Es macht Spaß und ist kostenlos^^. Für Mitglieder:Sagt euren Freunden Bescheid. Sie sollen sich anmelden^^.

#16

RE: Wasserfall

in Berge 19.05.2013 21:52
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Wenn ihr nicht so einen Radau macht, kommen wir vielleicht miteinander klar. Ich suche keinen Streit.", bellte ich und musterte die hübsche Hündin. Man sah ihr kaum an, dass sie so wütend werden konnte.

nach oben springen

#17

RE: Wasserfall

in Berge 19.05.2013 21:53
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Ich hasse ihn und er soll gehen! Ich will ihn nicht sehen!",knurrte ich und verjagte Scratcher mit meinen Worten.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#18

RE: Wasserfall

in Berge 19.05.2013 21:54
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Tja, wie ihr meint. Ich jedenfalls möchte keinen Streit. Ich habe nichts gegen dich, Light. Doch wenn man mich angreift, weiß ich mich zu wehren. Ich hoffe, das wird nicht notwendig sein.", bellte ich sanft und legte mich auf den Boden.

nach oben springen

#19

RE: Wasserfall

in Berge 19.05.2013 21:56
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
Ich musterte Slincer und sagte:"Ich habe dich noch nie hier gesehen. Ist die Höhle noch größer?" Ich sah ihn fragend an.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#20

RE: Wasserfall

in Berge 19.05.2013 22:01
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Viel größer, wenn man sie erst mal kennt! Ich lebe hier schon seit zwei Jahren, euch treffe ich aber zum ersten Mal..." Ich lächelte sie an. Sie war wirklich ein hübsche Hündin.

nach oben springen

#21

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 11:24
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Wow! Das ist ja so spannend!",rief ich und sah ihn an. Eigentlich war er ganz nett. Und hübsch....


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#22

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 11:35
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Ist es auch. Ich kann sehr gut kämpfen. Jeden Tag gehe ich trainieren und jagen. Wenn du willst, können wir Freunde sein!", bellte ich freundlich und leckte ihr über die Schnauze. Sie gefiel mir.

nach oben springen

#23

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 11:36
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Gerne!",bellte ich und sprang über ihn hinweg. "Komm! Wir erkunden die Höhle!",rief ich und machte mich gehbereit.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#24

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 12:20
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Ok! Zuerst zeige ich dir eine große Wasserlake. Sie ist da!", antwortete ich und zeigte Light das Wasser. Ich trank und bellte: "Das Wasser ist sauber!"

nach oben springen

#25

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 12:22
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
Ich trottete zu ihm und trank."Es ist sehr sauber!",sagte ich überrascht."So ein sauberes Wasser habe ich noch nie getrunken!" Ich schaute ihn dankbar an.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#26

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 12:42
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Ja, es ist sehr saube!", antwortete und wollte wieder etwas trinken, aber du rutschte ich ab und stieß gegen Light. Nun berührten wir uns und waren uns ganz nahe. "Wow, du bist ziemlich hübsch!", staunte ich.

nach oben springen

#27

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 12:57
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Du...du auch!",antwortete ich und schmiegte mich an Slincer.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#28

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 13:14
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
Ich leckte ihr über die Ohren und bellte verliebt: "Ich liebe dich! Du bist die hübscheste Hündin, die mir je begegnet ist! Ich liebe dich wirklich!" Ich warf sie verspielt um und legte mich auf sie, während ich ihren Bauch leckte.

nach oben springen

#29

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 14:30
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Ich liebe dich auch. Ich habe gedacht Scratcher wäre der richtige für mich aber er ist so feige und dumm. Du...du bist der allerbeste.",krächzte ich und warf ihn um.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
nach oben springen

#30

RE: Wasserfall

in Berge 20.05.2013 15:07
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
Ich leckte immer stürmischer und intensiver ihr schönes Fell. "Du bist auch die richtige für mich. Wollen wir uns ein Nest suchen?", fragte ich sie und ging voraus. Endlich fand ich ein großes Nest für uns beide und legte mich hinein. Verführerisch grinste ich sie an.


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 15:07 | nach oben springen

So das war mein Forum. Für Gäste: Ihr könnt nichts sehen. Meldet euch an dann könnt ihr vieeeel mehr sehen. Für Mitglieder: Sagt mir wenn ihr noch etwas dazu wollt oder weghaben wollt. Ich mache es gerne^^
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: