Hallo liebe Gäste und Mitglieder. Für Gäste:Meldet euch an. Es macht Spaß und ist kostenlos^^. Für Mitglieder:Sagt euren Freunden Bescheid. Sie sollen sich anmelden^^.

#46

RE: Wasserfall

in Berge 21.05.2013 15:57
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Du bist sowas von kaltherzig, weißt du das? Einfach kleine Welpen sterben lassen! Ich sah die Angst in den Augen der Füchsin! Sie wäre geflohen! Sie ist außerdem viel schwächer als wir beide gewesen... Ich werde nach ihren Welpen suchen. Ich werde sie aber nicht töten. Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!", bellte ich zurück uns verfolgte die Fährte der Füchsin.

nach oben springen

#47

RE: Wasserfall

in Berge 21.05.2013 16:00
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Genau diese Füchsin hat meine Eltern getötet!",bellte ich verzweifelt und rannte ihm hinterher."Nun warte doch!",rief ich."


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 16:04 | nach oben springen

#48

RE: Wasserfall

in Berge 21.05.2013 16:03
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
Ich drehte mich schlagartig um. "Aber ihre Welpen können nichts dafür! Würde es dir gefallen, wenn man mich töten wurde und dann dich auch noch und unsere Welpen verhungern lassen würde??? Pass auf: Ich suche die Welpen der Füchsin. Mal sehen, was ich mit denen mache. Du gehst währendessen jagen. Einverstanden?" Ich sah sie versöhnungsbereit an.

nach oben springen

#49

RE: Wasserfall

in Berge 21.05.2013 16:05
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"ich erzähle dir die Geschichte:Es war an einem schönen Morgen am See. Wir aßen gerade unsere Beute. Ich war noch ein Welpe als ich auf einmal einen Fuchs sah. Ich bellte und meine Eltern griffen den Fuchs an weil er mir in die Flanke gebissen hat. Der Fuchs kämpfte und kämpfte. Meine Eltern sagten ich soll abhauen. Ich tat es. schnell kletterte ich auf einen Baum und genau in diesem Moment.....starben sie. Ich weinte und weinte. Ich merkte mir den Geruch und wollte mich rächen. Das habe ich eben gemacht.",erzählte ich voller Trauer."Verstehst du nun?" ich sah ihn traurig an.


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

#50

RE: Wasserfall

in Berge 21.05.2013 16:12
von Slincer (gelöscht)
avatar

Slincer
"Schau und die Füchsin hat dich am Leben gelassen. Außerdem kann ein Fuchs nie einen ausgewachsenen Hund töten. Zwei unmöglich. Deine Eltern müssen ziemlich klein gewesen sein, oder? Naja, ich bin dafür, dass wir die Welpen in Ruhe lassen und uns auf unsere freuen!", bellte ich und leckte ihren Bauch, der langsam anschwoll.

nach oben springen

#51

RE: Wasserfall

in Berge 21.05.2013 16:15
von Doggystar | 165 Beiträge | 201 Punkte

Light
"Ich habe mich auf einem Baum versteckt. Meine Eltern waren völlig ausgehungert. Es war einmal ein schöner Tag wo die Beute reichlich war. Komm lass uns einfach die Welpen suchen.",sagte ich und lief mit ihm zum See.
Slincer, Light See


Lucky(m.)Lebt im Wald
Light(w.)Lebt in den Bergen
Shadow(m.)Lebt erst in den Bergen dann am See
nach oben springen

So das war mein Forum. Für Gäste: Ihr könnt nichts sehen. Meldet euch an dann könnt ihr vieeeel mehr sehen. Für Mitglieder: Sagt mir wenn ihr noch etwas dazu wollt oder weghaben wollt. Ich mache es gerne^^
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: