Habicht.
sieht ihn herkommen seufzte und zitterte leicht vor erwartung und erfurcht es ist soweit sie sah zu ihm komm und nickte in richtung des sees
tu was ich tue ja? sie leckte etwas von dem Wasser auf und erschauderte vor der kälte sie schloss die augen und verfiel in einen tiefen schlaf
--------- Träumt-----------
sie lief über eine lichtung als es hinter ihr bellte sie , wirbelte herum und sprang zu den 2 Wölfinnen Moospelz,Wolfherz ?! sie drückte sich an sie ich hab euch so vermisst wir wären auch gerne bei dir sagte eine stimme im busch und eine große Weiße Wölfin trat heraus Mutter?! Frostpelz leckte ihr zwischen den ohren ich ...ich habe 2 Neue Krieger gefunden ! ihre mutter nickte aber wenn du in die schlacht ziehst wirst du 2 Krieger verlieren ... naja wie auch immer du bist ja eigentlich wegen etwas anderen hier ich gebe dir dein 1. Leben und ich möchte das du immer daran denkst das liebe und Führsorge auch zum ziehl führen kann wärme strömte in sie und sie fühlte sich einen Moment lang wie ein junges das sich in das fell ihrer mutter kuschelt ich gebe dir dein 2. leben und ich möchte das du mut und Kraft mit auf deinen Weg nimmst sagte Wolfsherz und ich gebe dir dein letztes leben und ich möchte das du die lichtung nicht ohne Weißheit und klug heit verlässt bellte Moospelz und eine träne füllte sich in ihrem Auge alle drei Jaulten zum Abschied und begannen sich aufzulöen Nein geht nicht lasst mich nicht allein Jaulte Habicht und versuchte ihnen zu volgen
----- Träumt-----