Hallo liebe Gäste und Mitglieder. Für Gäste:Meldet euch an. Es macht Spaß und ist kostenlos^^. Für Mitglieder:Sagt euren Freunden Bescheid. Sie sollen sich anmelden^^.

#121

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 08.03.2015 20:06
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht.
sprang nach dem Ruko von ihm runter war und wollte ihm die kehle aufschlitzen doch er drehte den Kopf ... meine krallen liefen ziehl los durch sein dichtes Fell. plötzlich schwang er seinen riesigen Kopf herum und schnappte meine Pfote ihm flug. damit brachte er mich aus dem gleich gewicht ... meine Pfote knickte um und ich lag unter ihm


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück
nach oben springen

#122

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 13.03.2015 15:57
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Beobachtet sie genau, wartet den richtigen Moment ab springt dann auf Tigerkralle zu und reißt ihn mit voller Wucht von ihr runter und somit über seine Schulter. Er drehte sich um und sah ihn gurgelnd auf dem Rücken liegen.


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#123

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 14.03.2015 12:51
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

habicht.
stellte sich neben Ruko und schritt mit ihm seite an seite zu Tigerkralle . ich zischte ihm ins ohr so weit musste es nicht kommen... ich richtete mich auf und knurrte Ruko zu bring es zuende. ich wendete mich ab und ging zu Rabenpelz der kalt und zerfetzt am boden lag


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 14.03.2015 12:51 | nach oben springen

#124

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 14.03.2015 13:10
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Mit Vergnügen nickt ihr zu und schaut auf Tigerkralle herab. Wir sehen uns im nächsten Leben... knurrt leise und zerbeißt ihm die Luftröhre.

Mariko
Schaut zu Boden


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#125

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 15.03.2015 08:36
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Tigerkralle
gurgelte als rukos zähne seinen Hals durchtrennte... dann wurde ihm schwarz vor augen und dann fand er sich in einem dunkelem wieder.

Habicht.
blieb bei Waldpelz und den anderen streunern stehen was ist mit ihnen fragte sie waldpelz

Wald.
sie haben sich ergeben und wollen sich uns anschließen er leckte habicht über das ohr und setzte sich


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 08:37 | nach oben springen

#126

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 15.03.2015 11:49
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Spuckt das Blut aus und schaut zu den Streunern

Mariko
Leckt seine Wunden und beóbachtet die Streuner. Den sollen wir trauen!? So ein feiger Schachzug!


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#127

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 19.03.2015 17:17
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht.
ich hab mich noch nicht entschieden! antwortete ich scharf und laut. ich warte bis morgen... fügte ich dann freundlicher hinzu

waldpelz
sie sind die besten kämpfer... ich blickte zu mariko du willst doch nicht werden wie Tigerkralle

habicht.
knurrte verächtlich sie werden sich bis morgen selbst versorgen müssen... vorausgesetzt wir krepieren nicht an unseren wunden


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 19.03.2015 17:20 | nach oben springen

#128

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 20.03.2015 15:30
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Mariko
Wirft Waldpelz einen genervten Blick zu. Darauf kannst du dir selbst eine Antwort bilden! dreht sich um und legt sich unter einen Baum, wo er seine Wunden leckt.

Ruko
Folgt Habicht schnell in den Bau.


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#129

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 30.03.2015 13:24
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht.
du bist mein 2. anführer Ruko... sie setzte sich ich werde morgen die Zeremonien für die Gefallenen halten bis dahin hast du Zeit zu entscheiden was wir mit den streunern machen sie neigte den Kopf und trauerte leise um Schnee und Rabe


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 30.03.2015 13:25 | nach oben springen

#130

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 02.04.2015 10:09
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Gut... neigt den Kopf vor ihr und geht wieder hinaus. Sieht Schneesturms zerfetzten Körper und geht langsam zu ihr. Warum du...? rinnen Tränen über die Wange.


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#131

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 04.04.2015 09:36
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Wald.
ging zu Ruko ich weiß es ist schwer jemanden zu verlieren den man geliebt hat er setzt sich neben ihn es ist nur schlimm das ER es war

Habicht.
eisige krallen schlangen sich um ihre Kehle und drohten sie zu ersticken. Ruckartig sprang sie hoch und rannte aus ihrem Bau in den Wald

wald.
sah Habicht und sprang ihr hinterher wo willst du hin keuchte er als er neben ihr her lief ...


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 09:37 | nach oben springen

#132

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 04.04.2015 17:36
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Starrt weiter auf sie hinab. Und dafür hat er auch bezahlen müssen! *hebt ihren Körper auf und geht zu einem Baum, wo er beginnt ein Loch zu graben.
Mariko
Folgt ihm und hilft ihm stumm.


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#133

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 04.04.2015 19:04
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht+Wald
ich will mich vergewissern ob sie auch angekommen sind... rannte stumm zum see und leckte am Wasser

***traum*****

rannte auf eine nahe gelegende lichtung Schneee????!!!! Rabeeee????!!!!! jaulte ich nichts geschah. plötzlich traten sie aus dem gebüsch und nickten mir lächelnd zu ich wollte zu ihnen doch plötzlich wurde es schwarz und ich fand mich bei Waldpelz wieder

***traum***
ich stand auf gehen wir der tag bricht herein und ich muss sie bei sonnenhoch ehren... sie rannten zurück


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 19:05 | nach oben springen

#134

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 04.04.2015 21:24
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Liegt bei Schneesturms Grab und versucht etwas zu schlafen.


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#135

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 05.04.2015 13:51
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

habicht.
rannte ins lager zurück und sprang auf einen hohen Ast

alle die alt genug sind sich ihre beute selbst zu verdienen mögen sich hier versammeln jaulte sie

ich habe euch hier her gebeten weil wir einen 2. anführer zu benennen haben ... er hat zwar schon den stand erhalten wurde aber noch nicht ernannt. Anschließend wird Ruko uns mitteilen was ergedenkt mit den Streunern zu tun. sprach sie dann zu den versammelten...

Nun werde ich den Zweiten Anführer des BlutClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen kann. Ruko du wirst der neue Zweite Anführer des BlutClans sein.
Den letzten Satz Jaulte sie gen himmel und Waldpelz tat es ihr nach. Dann winkte sie sich Ruko herauf und machte ihm platz zum Reden


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 13:52 | nach oben springen

So das war mein Forum. Für Gäste: Ihr könnt nichts sehen. Meldet euch an dann könnt ihr vieeeel mehr sehen. Für Mitglieder: Sagt mir wenn ihr noch etwas dazu wollt oder weghaben wollt. Ich mache es gerne^^
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: