Hallo liebe Gäste und Mitglieder. Für Gäste:Meldet euch an. Es macht Spaß und ist kostenlos^^. Für Mitglieder:Sagt euren Freunden Bescheid. Sie sollen sich anmelden^^.

#91

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 22.12.2014 17:08
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Okay, jetzt ganz langsam: Was.Ist.Los?


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#92

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 22.12.2014 17:10
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

habicht.
wir müssen sofort zum Clan ... mein ... Vater... er... er weiß wo wir leben ... er wird uns töten ..... sie stürmte los und rannte den felsiegen abhang hinunter


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 17:10 | nach oben springen

#93

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 22.12.2014 18:15
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Sprintet ihr hinterher. Du hast ihn gesehen, oder?


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#94

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 23.12.2014 14:37
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht.
getrieben von ihrer Angst sprang sie ohne zu antworten über die Klippe und flog über das feld in den dicht bewachsenen wald


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück
nach oben springen

#95

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 23.12.2014 20:23
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Folgt ihr schnell. Rede mit mir Habicht!


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#96

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 24.12.2014 10:14
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht.
rannte ohne die geschwindigkeit zu drosseln weiter und wich den Bäumen und Ästen aus Ja keuchte sie wir müssen uns vorbereiten und sie beschützen wenn er bereits da ist!


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 24.12.2014 10:14 | nach oben springen

#97

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 24.12.2014 10:51
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Ist er auf den Weg!?


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#98

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 02.01.2015 21:34
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

ich weiß es nicht... sie stoppte als sie einem riesiegen Ast auswich er sagte er weiß wo wir sind...


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 21:34 | nach oben springen

#99

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 03.01.2015 13:37
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Also wird es nicht lange dauern... Weicht aus und kommt mit ihr fast beim Lager an


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#100

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 05.01.2015 16:27
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

habicht.
bleibt plötzlich stehen dieser geruch sie rannte weiter und sprintete ins lager

wald
kämpfte bereits mit 2 streunern die dieser fremde riesige Wolf mitgebracht hatte verschwindet von hier... der kleinere braune wolf riss seine flake auf. er jaulte auf vor schmerz, der triumph in ihm breitete sich rasendschnell aus als er ihm an die kehle sprang und ihn Tötete... nun blib nur noch der anere übrig

rabe
verbiss sich grade in en schwanz einer jungen wölfin die sich vor angst nict mehr bewegte... plötzlich wure er von enm anderen wolf anesprungen. unsnft fiel er auf die seite. ein riesige pranke hielt einen prustkorb an der erde fest und bearbeiete seinen bauch. schmrz durchfur ihn, sein heißes blut sickerte auf den trocken waldboden. er war wie gelähmt konnte sich nicht rühren... konnte sich nicht wehren, geschweige denn aufstehen oder davon laufen. er rag naach luft bekam aber nur die stinkige luft dieses riesigen wolfes in seine sterbenden lungen und hörte nur die qualfollen klageschreie von schneesturm... eine träne voller schmerz nd trauer sammelte sich in seinen augen... vergib mir schneesturm keuchte er und sank tod zusammen... ( oooh ist er jetzt tod?!) (thor\ loki <3)

schnee
sah wie rabepelz starb und erzitterte vor trauer... der große wolf der rabe getötet hatte lief lansam auf sie zu warum bist du hier wohr weißt du das wir hier sind warum msste er sterben ihr atem beschleunigte sich

Tiegerkralle
ach er war mur ein kleines schaf indieser herde der ware gund kommt erst noch er sprang vor und stieß sie auf den rücken eine krlle setzte er an ihren hals und ls er sah das habicht und ein anderer wolf dazukamen stach er sie in sie und zog sie blitzschnell ihren bauch herunter sie war sofort tod


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 16:28 | nach oben springen

#101

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 16.01.2015 20:13
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Mariko
Kämpft gerade gegen einen Streuner und schleudert diesen gegen einen Baum, um wieder Luft zu bekommen. Blutet im Gesicht und schaut zu Tigerkralle.

Ruko
Bleibt geschockt stehen und blickt auf ihre Leiche. Nein....nein! knurrt laut und springt Tigerkralle mit voller Wucht in die Flanke und rollt mit ihm über den Boden


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#102

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 19.01.2015 15:23
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Habicht.
schaut sich panisch im lager um und eilte dann zu Rabenpelz ... eine Träne rollte ihre wang hinab und pure wut auf Tiegerralle brannte in ihrem bauch... sie dehe sich um und sah Ruko der ereits mit ihrem Vater kämpfte. Sie sprang auf Tiegerkralle zu und stieß ihn um... wieso bist du hier knurrte ich in sein ohr wieso musstn sie sterben

Tiegerkralle
hattesdut die chance deine armen geschwister zu retten doch du warst zu feige ... ich wollte überprüfen ob sich das geändert hat doch anscheinend konntest du nichtmal 2 deiner Krieger retten zischte ich und knurrte Ruko von der seite an


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 15:24 | nach oben springen

#103

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 19.01.2015 18:28
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Knallt gegen einen Baum und rappelt sich wieder auf. Starrt auf Schneesturms toten Körper und wieder zu Tigerkralle.
Wenn du uns töten willst, nur, um zu zeigen, welche Macht du hast, kannst du es gern versuchen!


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

#104

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 22.01.2015 14:58
von Habichtfrost | 137 Beiträge | 204 Punkte

Tigerkralle
fletschte die zähne vorsicht du weist wozu wir in der lage sind läuft bedrohlich langsam auf ruko zu

habicht
lass ihn da raus sie stellte sich vor ihn


nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 14:59 | nach oben springen

#105

RE: Tretorium von Habichtfrost

in Berge 22.01.2015 18:14
von Ruko | 129 Beiträge | 137 Punkte

Ruko
Stellt sich neben Habicht Nein, jetzt ist es was persönliches fletscht mit den Zähnen. Ja, ich weiß, wozu du in der Lage bist...aber das wird nicht reichen

~~~~~~~Ruf mich mal bitte an °^° ~~~~~~~


The mirrors in your mind
can reflect the best of yourself
not the worst of someone else.
nach oben springen

So das war mein Forum. Für Gäste: Ihr könnt nichts sehen. Meldet euch an dann könnt ihr vieeeel mehr sehen. Für Mitglieder: Sagt mir wenn ihr noch etwas dazu wollt oder weghaben wollt. Ich mache es gerne^^
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiennes1522@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: